Samstag, 30. Juli 2022

Wildes Kopfkino

Freitag Abend im Nickelodeon, meiner Lieblingskneipe. Ich entschied mich, nach langer Zeit mal wieder hierher zu kommen. Ein kühles Bier nach einer aufregenden Woche war genau das richtige. Doch den Gedanken hatten anscheinend viele. Die Kneipe war leider bereits überfüllt, doch ich hatte Glück, in einem der Hinterzimmer Platz zu finden. Ich wartete, bis die Bedienung kam, um mir ein Bier zu bestellen, doch plötzlich sah ich eine junge Frau, die auch das Hinterzimmer betrat, wo ich saß. Die junge Frau war vielleicht Mitte 30 und sah absolut heiß aus mit ihrer schlanken Figur und ihren schulterlangen, schwarzen Haaren. Als sie sich an den Tisch mir gegenüber setzte, konnte ich einen Blick auf ihren kleinen, aber perfekt runden Hintern werfen, der ihre Bluejeans gut ausfüllte. Ich hatte sie noch nie gesehen, kein Wunder, ich kam ja auch recht selten hierher. Ich lauschte dem Stimmengewirr in der Kneipe, doch ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, da mir das Bild des Hinterns der jungen Frau einfach nicht aus dem Kopf ging. Der Gedanke, ihren Hintern auf meinem Schwanz zu spüren, machte mich ganz geil. Heimlich griff ich unter den Tisch in meine Hose. Das war ja einfach, zumal ich keine Unterhose trug. Gerade wollte ich meinen Schwanz bearbeiten, als mein Bier kam. Die Stimme der Frau, die sich nun ebenfalls ein Bier bestellte, ließ mich noch geiler werden. Bald schon kam auch ihr Getränk. Als die Bedienung wieder gegangen war, steckte ich erneut meine Hände in die Hose. Kurze Zeit später bemerkte ich, daß die junge Frau nicht mehr auf ihrem Platz saß. Nanu, dachte ich, sie war doch eben noch da? Vermutlich ist sie zur Toilette gegangen, ich habe es nur nicht bemerkt. Da hörte ich plötzlich ein Geräusch unter dem Tisch. Ich sah hinab und sah die junge Frau, die unter meinem Tisch kniete und schon meine Hose geöffnet hatte. 

Mit säuselnder Stimme sagte sie: Na, du bist aber süß, es mir so einfach zu machen! Weißt du, ich habe dich beobachtet, wie du dich befummelt hast! Echt geil, daß du solchen Spaß hast! Da möchte ich doch gleich mal mitmachen. Ich brauche es doch auch so sehr! 

Ich verstand sofort was sie meinte und war sofort einverstanden. Sofort öffnete ich ihr meine Hose und ließ sie zu Boden gleiten. Mein Schwanz ragte bereits nass glänzend empor, als sie begann ihn mit langen Fingernägeln zu wichsen. Mein Körper begann in Geilheit leicht zu zucken. Die junge Frau sah dies und verstärkte das Auf und Ab ihrer Hand. Ich konnte nicht aufhören zu keuchen, so geil war das Gefühl. Plötzlich stoppte sie und ließ meinen Schwanz gerade noch rechtzeitig los, bevor ich zum Orgamsus kam. Blitzschnell zog sie ihre Bluejeans aus und nahm meinen harten Schwanz in glattrasierte Votze auf. Dann explodierte ich in ihrer heißen Lustgrotte. Wild zuckend spuckte ich all die Lebenssahne in ihre geile Votze. Noch nie war ich so heftig gekommen. Dabei bin ich wohl vom Stuhl gerutscht und der Aufprall war so heftig, daß ich aus meinem Traum aufwachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Hermann und Lydia

Neulich bin ich mit einem Ehepaar mitgegangen, welches ich beim Einkaufsbummel kennengelernt hatte. Weil wir uns schon im Gespräch in einem ...